+++ Info's +++

Ein spanisches Moin von dem JuLa Team '19!

 

Wir treffen uns am 24.07 zu 11:45 Uhr am Jugendheim in Steinbeck, Dorfstraße 13, 49509 Recke-Steinbeck. Vor dort aus wird unsere Reise nach Platja'd'Aro losgehen. Wir vom Team würden uns wünschen, wenn ihr alle pünktlich erscheint, sodass wir zeitig Richtung Spanien aufbrechen können.

 

Ihr habt von uns Post erhalten. Dort drin befinden sich auch noch einmal ein paar Informationen, die Euch das Packen des Koffers erleichtern. Packt eure Koffer lieber in Ruhe, dann vergesst Ihr auch nichts. :)

Das Wichtigste ist, dass ihr Euren gültigen Personalausweis, und alle anderen personenbezogene Dokumente mit ins Handgepäckt nehmt, sodass wir die Sachen einsammeln und für Euch verwahren können. Fürs Handgepäck, was leckeres zu Essen und zu Trinken oder ein paar Spiele, sodass ihr die Busfahrt auch gut übersteht.

Falls noch Fragen sein sollten, könnt ihr uns gerne einfach ansprechen:

 

jula.cajsteinbeck@gmail.com

 

Grüße,

 

euer Jugendlagerteam

JuLa 2019 Platja d'Aro

Hier findet ihr alle Infos rund ums Jugendlager der CAJ Steinbeck in Spanien. 

 

Aus gegebenen Anlass würden wir uns drüber freuen, dass die Kontaktwege eingehalten werden.

Zu erreichen sind wir unter folgender Adresse:

jula.cajsteinbeck@gmail.com

      

Euer Jugendlager-Team

Kontakt Jugendlager 

Facebook: CAJ Jugendlager

jula.cajsteinbeck@gmail.com

Tobias Doeker

05453/ 80310

 

 


CAJ Steinbeck

Dorfstraße 13

49509 Recke

Kontakt CAJ-Lager (Sauerland)

Leon Große Sundrup

Mobil: 0151-44826810

 

 

 

 

CAJ Steinbeck

Dorfstraße 13

49509 Recke