Name: Christin (auf dem Bild links)

Spitzname: Chrissi

Alter: 23 Jahre jung

Beruf: CAJ‘ler

Jahre als Kot: 7

Jahre als Leiter: Ich fahre jetzt das 4. Jahr mit als Grulei

Darauf freue ich mich: Sommer, Koten, Sonne, Nachtwanderung, Spiel, Ü-Tag, Spaß, die Küche die lecker Essen kocht, Schwimmen, Wandern, den Lager Kiosk, Basteln, Disco, Lola, coole Gruleis, Schmuggler-Spiel, Gammeltag

Lieblingslagerlied: Theo mach mir ein Bananenbrot

Programm: Alles am Lager ist cool, deswegen fahren wir ja alle mit 

Darum fahre ich mit: CAJ-Lager ist die beste Zeit im Jahr, das darf ich nicht verpassen!

Schöne Lagererinnerung: Robinson Tag 2017- unsere Gastfamilie hatte eine Kletterwand in der Scheune.

 

Kontakt Jugendlager 

Facebook: CAJ Jugendlager

jula.cajsteinbeck@gmail.com

Tobias Doeker

05453/ 80310

 

 


CAJ Steinbeck

Dorfstraße 13

49509 Recke

Kontakt CAJ-Lager (Sauerland)

Leon Große Sundrup

Mobil: 0151-44826810

ferienlager@caj-steinbeck.de

 

 

 

 

CAJ Steinbeck

Dorfstraße 13

49509 Recke